Veranstaltungen

    VERANSTALTUNGEN
    oder
    Do 28.11
    19:00 Uhr
    Wandelhalle, 8. Ebene
    Studierende der HMDK Stuttgart
    Eintritt frei
    Empfehlen

    Kunst & Klima

    "Wir tun was wir können!" Das war die Grundidee und hier sind wir nun: Studierende und Dozent*innen aus Musik und den Darstellenden Künsten, bereit fürs Klima mit dem aufzutrumpfen, was wir haben: einen Raum, Musik, Überraschungen, Text, Figuren und viel Herzblut. Es wird für Alle was dabei sein! Zur Unterstützung kommt noch Stefan Urbat (Scientists for Future), außerdem wird es gut gemischte Säfte geben. Also, werdet Teil davon, kommt zahlreich und bringt eure Freunde/Familie/Nachbarn etc. mit!

    [mit u.A. Klavierimpro (Prof. Noam Sivan), Truhenorgeln, Miniaturtheater, Gesang, Klezmer, Sprechkunst, Neue Musik und und und..]
    Wir freuen uns! Der Eintritt ist frei!

    Die Veranstaltung ist Teil der Public Climate School, der Klimastreikwoche vom 25. - 29. November.

    #klimastreikwoche #publicclimateschool #fridaysforfuture #campusforfuture #NeustartKlima