Veranstaltungen

    VERANSTALTUNGEN
    oder
    Mi 10.10
    19:00 Uhr
    Kammermusiksaal
    Institut für Sprechkunst und Kommunikatiomspädagogik
    Eintritt frei
    Empfehlen

    20 Jahre Max-Walter Weise
    Kabarett (mitunter am Klavier)

    Max-Walter Weise feiert Jubiläum! Zwar hat er weder Grund noch Recht dazu aber Lust.
    Also gibt es die besten Texte und Lieder der letzten 20 Jahre: Große Gefühle, magische Momente, alberne Alliterationen. Und nebenbei auch ein bisschen Kabarett. Worum es da geht? Um Götter, Autobahnstaus, Beziehungen, Poetryslammer, Schwäbisch Gotham und nebenbei auch um die kleinen Dinge des Lebens, denn Alltag wird dann lustig, wenn man ihn erbarmungslos und unnachgiebig betrachtet. Und das macht Max-Walter Weise schon seit seinem ersten Geburtstag. Also freuen sie sich auf Max-Walter Weise, denn er freut sich auch auf Sie.