Veranstaltungen

    Veranstaltungsausfall 1. bis 30. November 2020

    VERANSTALTUNGEN
    oder
    Mi 18.11
    09:00 Uhr
    HMDK Stuttgart
    Informationen rund um die HMDK Stuttgart
    Eintritt frei
    Empfehlen

    Studieninformationstag 2020

    Der landesweite Studientag bietet jedes Jahr Mitte November die ideale Gelegenheit, den Studienbetrieb an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart unverbindlich kennenzulernen. Vor allem für Schüler der 12. Klasse, aber auch für alle weiteren Studieninteressierten wurde mit diesem landesweit veranstalteten Tag die Möglichkeit geschaffen, sich näher über die Studienmöglichkeiten zu orientieren.

    Folgende Studiengänge und Institute stellen sich vor: Musiklehrer*innen, Künstlerisches Grundstudium, Schulmusik, Komposition, Computermusik, Opernschule, Schauspiel, Elementare Musikpädagogik, Sprecherziehung, Kirchenmusik, Jazz/Pop.

    Ein detailliertes Programm wird in der Woche ab dem 9. November 2020 auf der Startseite der Homepage veröffentlicht.