Schauspielschule / Bachelor Schauspiel

Studierende im Sommersemester 2024

Der vierte Jahrgang stellt sich vor

Lou von Gündell, Parsa Yaghoubi Pour, Marie Schröder, Dario Scheffler, Janina Fautz, Maria Helena Bretschneider, Lukas Karlsch

Maria Helena Bretschneider
Janina Naomi Fautz (8. Sem.)
Lukas Karlsch
Parsa Yaghoubi Pour
Dario Scheffer
Marie Schröder
Lou von Gündell (8. Sem.)


Dario Scheffler, Schauspielstudent im 7. Semester, wird ab Juni mit den Vorproben für „Das NEINhorn“ von Marc-Uwe Kling am Jungen Schauspielhaus Bochum beginnen, wo er am 22. September 2024 Premiere haben wird.

Parsa Yaghoubi Pour probt zur Zeit am Schauspiel Stuttgart für die Koproduktion „Bookpink“ von Caren Jeß, in der Regie von Katrin Hammerl, Premiere ist am 16. März 2024 im NORD und wird ab der kommenden Spielzeit 2024/25 festes Ensemblemitglied am „Jungen SchauSpielHaus“ in Hamburg sein.

Maria Helena Bretschneider probt ebenfalls für die Koproduktion „Bookpink“ von Caren Jeß, in der Regie von Katrin Hammerl, Premiere am 16. März 2024 im NORD und wird ab der Spielzeit 2024/25 festes Ensemblemitglied des Nationaltheaters Mannheim sein.