News, News, News

Liebes Publikum,
    da wir als HMDK Stuttgart so vielfältig in Stuttgart, der Region, bundes- und weltweit agieren, starten wir wieder einen Newsletter! Wir möchten Ihnen zeigen, was wir alles können und wollen. Wir wollen, dass Sie unmittelbar wissen, wann und wo unsere Konzerte und Veranstaltungen stattfinden und vor allem mit wem. Wir wollen, dass Sie die neuen Mitarbeiter*innen, die mit uns das Hochschulleben gestalten und managen, sofort kennenlernen. Wir wollen, dass Sie wissen, wer von unseren Lehrenden kommt und geht. Wir wollen, dass Sie von den Auszeichnungen, Kooperationen und Engagements unserer Studierenden unverzüglich erfahren. Und somit können wir nur eins machen: Sie herzlich dazu einladen, sich zu unserem monatlich erscheinenden Newsletter anzumelden. Wenn Sie sich unter dem Link https://www.hmdk-stuttgart.de/presse/newsletteranmeldung/ oder über den nebenstehenden Button registrieren, sind Sie mit dabei!

Wir freuen uns auf Sie!