Crowdfunding-Kampagne SIRIUS 6.0

Die vierjährige Testphase mit unserem Prototyp SIRIUS 6.0 hat alle Erwartungen übertroffen. Live- und online-Konzerte, die YouTube-Serie "Sharing Experiences with Sirius 6.0", ein künstlerisch-wissenschaftliches Symposium und der stetige Erfahrungs- und Gedankenaustausch innerhalb und außerhalb der Hochschule haben die Grundlage für diesen nächsten Schritt mit höchsten künstlerischen Ansprüchen geschaffen.

Sicher, die großen Krisen der Welt, die ebenfalls unsere Unterstützung brauchen, sind andere. Und dennoch: das Crowdfunding SIRIUS 6.0 zu unterstützen bedeutet, sich für spür- und hörbare Chancengleichheit, die Entfaltung künstlerischen Potentials und die Prävention von manueller Überanstrengung einzusetzen – für mehr Spielfreude und vielfältigeres Repertoire für 87% aller Pianistinnen und 24% aller Pianisten bzw. Hobby-Klavierspieler*innen.

Alle weiteren Informationen unter: https://www.startnext.com/sirius6-0-klaviaturen – im Pitchvideo, unter Projektdetails und natürlich bei den "Dankeschöns". Lassen Sie sich inspirieren und fühlen Sie sich eingeladen!

Wer direkt spenden möchte:
    HMDK Stuttgart
    Konto: DE22 6005 0101 0002 1099 92
    Verwendungszweck: Spende Sirius 6.0 Klaviatur + Name & Anschrift
    Für Spenden unter 300 € reicht beim Finanzamt der vereinfachte Nachweis, z.B. ein Kontoauszug oder ein Überweisungsbeleg. Spendenbescheinigungen werden daher erst ab 300 € ausgestellt. (Bei Spenden über Startnext gilt dasselbe; wir bekommen allerdings 5% weniger ausbezahlt). Für die Spendenquittung bitte Name und Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung angeben.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!