LiedKunst KunstLied initiiert Spende von 5.000 € an Gesangstudierende

Der Verein LiedKunst KunstLied hat im Februar 2021 dazu hervorgerufen, junge Gesangstalente in der Pandemiezeit durch Spenden zu unterstützen: 31 Studierende der Gesangsklassen der HMDK Stuttgart haben sich in unterschiedlichen Youtube-Videos präsentiert (https://www.liedkunst-kunstlied.de/junge-talente-spendenkonzerte-auf-youtube/). Die Resonanz auf diese Spendenaktion ist sehr groß, sodass Elisabeth Föll und Thomas Sträßer nach nur sechs Wochen schon 5.000 € an die Studierenden weiterleiten können. Danke für diesen Impuls und dieses außergewöhnliche Engagement. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin die jungen Sängerinnen und Sänger unterstützen.

Sie überweisen Ihre Spende an LiedKunst KunstLied – wir zahlen die Spende in voller Höhe als Honorar an die Studierenden – Sie bekommen eine Spendenbescheinigung und LiedKunst KunstLied unterstützt mit Ihnen zusammen wieder junge Talente.

Kontoverbindung:
    LiedKunst KunstLied Stuttgart
    BIC DRES DE FF 600
    Commerzbank Stuttgart
    Stichwort: Gesang 2021

Bitte vergessen Sie nicht Ihre Adresse anzugeben, damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung (Zuwendungsbestätigung) zusenden können.

www.liedkunst-kunstlied.de