Coronabedingter Veranstaltungsausfall

Liebe Konzertbesucherinnen und -besucher der HMDK Stuttgart,

aufgrund der vom Land Baden-Württemberg geplanten Anordnungen im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion mit dem Corona-Virus werden alle Veranstaltungen der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart bis einschließlich 20. Dezember 2020 abgesagt.

Alle Tickets für die abgesagten HMDK-Veranstaltungen werden kostenfrei storniert.

Bereits erworbene Karten werden automatisch storniert, wenn sie unter Angabe persönlicher Kontaktdaten gebucht wurden. Der Betrag wird auf die hinterlegte Bankverbindung erstattet. Die Rücküberweisungen werden nach zeitlicher Vorstellungsreihenfolge durch unseren Ticketanbieter reserviX bearbeitet. Das kann einige Wochen in Anspruch dauern. Wir bitten Sie schon jetzt um Verständnis und Geduld.

Besucherinnen und Besucher, die Tickets ohne Angabe persönlicher Daten bei reserviX-Vorverkaufstellen erworben haben, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie im neuen Jahr wieder herzlich bei uns willkommen heißen dürfen! Seien Sie herzlich gegrüßt und bleiben Sie gesund!