Veranstaltungen

    VERANSTALTUNGEN
    oder
    Do 30.09
    20:00 Uhr
    FITZ! Zentrum für Figurentheater
    Studiengang Figurentheater
    Eintritt frei
    Empfehlen

    Aria e Ossa
    Lobtanz der Gegenpole

    „... Ich glaube, der Körper ist ein Gefäß der Zeit, der Erinnerung, Zeit ist Erinnerung, ein Faktor der
    Erinnerung. Man kann auch annehmen, dass unsere Informationen in der DNA ein Gedächtnis der Zeit
    sind, wir waren früher vielleicht ein Tier ein Insekt, ein Fisch oder eine Möwe oder, bevor es Leben gab
    Luft, Wasser, Erde oder Feuer. Die vier Elemente haben wir in uns. Dieses Gedächtnis wird geweckt,
    während wir die Erinnerung bewusst aktivieren. Das sind die Gedanken des Körpers.“ Yumiko Yoshioka

    Ein zerreißender Versuch mein körperliches Gefäß und dessen Erinnerungen aufzubrechen.

    Team:
    Konzept und Spiel: Anniek Vetter
    Spiel und Musik: Sarah Chaudon
    Künstlerische Betreuung: Nicole Mossoux
    Beratung Licht und Raum: Joachim Fleischer
    Mentorin: Julika Mayer
    Dauer: Etwa 45 Minuten
    Zielgruppe: Erwachsene